Sonntag, 19. Februar 2012

gestern hab ich endlich meine schnecke ins Ohr bekommen, die ich mir schon ewig gewünscht hatte :o Yes!


Und dann heute :o was ein peinlicher Tag!
1. Aktion: ich musste mit einer freundin bei so ner Veranstaltung auf Kinder aufpasse -_- voll fürn arsch. Auf jeden Fall sollte ich da was vorlesen mit einem Kumpel zusammen. Und als er seinen Satz zuende gesprochen hatte und ich anfangen wollte, fliegt der eine Stufe runter Wir mussten sooo los lachen :o das war schlimm und alle gucken mich an und keiner lacht mit, außer ein Typ der weiter hinten stande. Der sah verdammt gut aus. *-*
2. Aktion: Am Abend haben wir dann alle zusammen gegessen. Es gab so komische Würste. Ich bin ans Buffet und hab mir eine geholt. Als ich mich umdrehen wollte knallte ich voll mit meinem Teller gegen diesen Typen. :o
dabei hab ich gerufen: Ach du kacke!
er meinte darauf nur: Achtung kleine Lachmaus. ! :o
wie peinlich war das denn? Lachmaus?!?! :o

Na ja eig hat der Tag ein gutes Ende genommen :) wir haben Telefonnummern ausgetauscht und treffen uns morgen :) Ich freu mich! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen