Donnerstag, 12. April 2012

Sprüche...

:)

"Ich halte nix von eurer Glamour Welt, in der sich jeder zweite Hund für einen Banger hält. Man das bin ich Bruder, so wie ich bin. Verdammt ich lebe so, ey dieses Leben das ihr lebt ist so ehrenlos! Ich wollte nie sein wie ihr. Ich wollte Ruhe haben und nur verliebt sein mit dir. So viele Scherben ich viel zu Boden aber trotz allem habe ich mich nie verbogen."

Ich bin weg, da wo man mich zu schätzen weiß. wo man mich nicht anguckt als käme ich von der enterprise.

Eine richtige Frau, ist die, die einen Mann verrückt machen kann ohne sich auszuziehen!

He was standing there by the broken tree,
His hands are all twisted..
He was pointing at me
I was dammed by the light coming out of his eyes!
He spoke with a voice that disrupted the sky.
He said "walk on over here to the bitter shade".
I will wrap you in my arms and you will know you have been saved.
Let me sign ♥


ich bin weder Superman noch Badman. Ich bin ein ganz normaler Mensch wie du. Ich hab ganz normale Gefühle wie du. Ich habe einen ganz normalen Alltag wie du. Aber eins ist je doch anders als bei dir. Denn wenn ich sage "ich liebe dich" meine ich es ernst..

Wer sein Mädchen wie eine Prinzessin behandelt,
zeigt nur dass er von einer Königin erzogen wurde. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen