Montag, 25. Juni 2012

Real eyes. Realize. Real Lies.

Ab sonntag für 4 1/2-5 Wochen weg mi T nach Spannien :) Nur ich und meine beste Freundin in Spanien. Meine Tante hat dort ein wunderschönes Ferienhaus in dem wir dann wohnen werden. :)

ich werde R. vermissen. da ich keine Auslandsflat habe kann ich ihm nicht mal simsen...
andererseits sollte ich sauer auf ihn sein. wir wollten uns in den letzten 2 wochen 4 mal treffen. Jedes verdammte mal hat er abgesagt. JEDES MAL! ich sollte ihn einfach vergessen und dafür habe ich jetzt erstmal 5 wochen zeit :))

und dann tuts mir noch leid, dass ich ewigkeiten nichts gepostet habe. ich hatte unglaublich viel stress, ich hatte prüfungen und schulkram zu erledigen. war kaum auszuhalten. aber jetzt sind bald Ferien :)) ich freu mich ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen