Sonntag, 10. Juli 2011

Ich glaube es nicht! Er ist wieder da! Sehr langer Urlaub, muss ich schon sagen. haha. er rief mich vorhin an. ich war richtig geschockt, weil ich mit jedem gerechnet habe nur nicht mit ihm. Ich bin dran und wir habe geredet. 1 1/2 std. Es hat sich alles geklärt. also schon ziemlich bescheuert aber i-wie auch süß: Er ist in mich verliebt *_*, war sich aber nicht sicher ob ich auch in ihn bin und wollte testen ob ich eifersüchtig werde, indem er von einem anderen Mädchen redet. (hat ja gut geklappt-.-)
Auf jeden fall ist er in mich verliebt! OMG *_* Ich wusste nicht was ich sagen soll. Wir haben uns dann geeinigt, dass wir es langsam angehen und uns zeit lassen. Morgen treffen wir uns und wir werden sehen was sich daraus entwickelt. Ich hoffe das jetzt endlich alles gut wird und ja. (:

Mit meiner Freundin M. hat sich auch alles wieder geklärt. also im moment läuft alles prima (: :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen