Samstag, 9. Juli 2011

okey...also heute abend bin ich mal wieder bei T. (: J. wird nicht da sein, da er im urlaub ist! davon wusste ich nix! 1. Woche österreich...:/ langsam fühl ich mich echt verarscht! Ich hab ihn vorhin angerufen, da ich das mit ihm klären wollte da meinte er eiskalt:' sorry du aber ich muss packen fliege heute noch nach österreich. werde dich anrufen. ciao'
?! ehm?! Ich versteh nix mehr! wetten er ruft nicht mal an :(
Was will er denn damit erreichen?! Ich weiß nix mehr...

ich hoffe, dass er anrufen wird. werde dann ein treffen ausmachen und mit ihm reden!
Ich check das einfach nicht. Warum hat er mich geküsst? Mir hoffnungen gemacht? ...das sind einfach zu viele fragen...die ich selber nicht beantworten kann.

Dann ist meine freundin M. noch sauer, weil ich mit ihr nicht zu einem 'Konzert' von der band ihres lovers gehen kann! (ja, irgendsoeine band hier aus der stadt. Nicht so mein fall! Und nicht berühmt)
Ich hab mich tausendmal endtschuldigt, aber sie macht nix. Ich war einfach vorher mit T. verabredet. Dann hat sie kein Grund sauer zu sein! Entschuldigt hab ich mich auch nur, weil ich grad echt keinen streit gebrauchen kann...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen