Samstag, 5. November 2011

Who do you think you are, Julie?

J. merkt es immer mehr, das mit mir was nicht stimmt. heute ist er ausgetickt, hat mich angebrüllt und schrie: "Boah Julie, langsam regts mich auf. Was ist denn los bei dir? jeden Tag bist du komischer und ruhiger. Du weißt das du mit mir reden kannst, über alles. Und du weißt auch das ich dich wirklich liebe, aber im moment bist du einfach nicht das Mädchen in das ich mich verliebt habe. Melde dich wenn du wieder Die Julie bist die ich liebe."

- Jetzt habe ich J. vllt auch noch verloren. Ich hab alles kaputt gemacht mit einem Typen aus dem Urlaub. Den ich selten sehen werde und der nicht in meiner nähe wohnt! Wir konnte ich nur so naiv sein, und denken das das mit A. etwas werden würde? Ich hab voll vergessen was ein toller Mensch J. ist. Aber A ist einfach da gewesen. Den ganzen Urlaub lang. Und eben hab ich mir ein Bild von ihm und mir angeguckt, das wir gemacht haben und ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll. Es ist immer so kompliziert! Mein Leben ist das reinste chaos! Immer mein Leben! Ich muss nachdenken und mit J. reden. Wenn er überhaupt noch mit mir reden mag. Vor allem habe ich heute vor ihm geweint, denn die Worte die er gesagt hat waren hart. Und haben mich getroffen. Und dann wein ich vor ihm und er dreht sich um und geht.-Aber ehrlich, Julie, was hast du erwartet? das er sagt: Ach sorry süße war nicht so gemeint? Ist doch klar das er so austickt. Wieso bist du auch so eine blöde Kuh? Er liebt dich und du? nimmst gleich den nächst besten!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen