Sonntag, 27. November 2011

Manchmal habe ich Probleme damit, zu verstehen, warum es so ist, wie es eben ist

& dann liegen sie auf dem Bett;
er den Kopf auf ihrem Bauch. Vorsichtig streicht sie
ihm durchs Haar. Er dreht sich langsam um und sieht
sie lange an, bis er auf ihren Bauch zeigt und flüstert:
'Da ist in zehn Jahren mein Kind.'
Dieser Herbst soll voller Liebe sein. ♥
Ich rede mit anderen Jungs.
Ich lache mit anderen Jungs.
Ich umarme andere Jungs.
Aber keiner denen wird mir jemals soviel bedeuten wie du. ♥
Lebe, Lache & Liebe, denn du weist nie wann dein Herz aufhört zu schlagen.
Einen Menschen den man liebt kann man nicht verlieren. Denn auch wenn er weg ist trägt man ihn immer im Herzen.
Und was mir am Ende des Lebens bleibt, sind Erinnerungen
früher hassten Jungs barbie, jetzt hat jeder eine an der hand!
Ich schau mir alte Fotos an und mir fließt eine Träne die Wange runter.
Das schöne an Fotos?
Sie verändern sich nicht, auch wenn es die Menschen darauf tun.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen