Samstag, 3. Dezember 2011

So cherié's, J und ich sind getrennt! Wir haben Schluss gemacht, weil es einfach nicht mehr so war wie am anfang. Wir haben uns verfremdet hab ich das Gefühl. Trotz alle dem sind wir noch freunde und versuchen normal miteinander umzugehen. Ich weiß noch nicht wie das werden soll aber ich werde es ja sehen :)
Auf jeden Fall geht es mir gut. Besser als gedacht. Es war aber einfach besser und an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen. Es ist besser so :)

Und dann habe ich mit A telefoniert. Ganze 3 stunden an einem abend! Er ist echt eine super stütze, versteht mich und ist für mich da. auch wenn das nicht so ist wie als wenn er hier wäre. Da bei ihm die Weihnachtsferien früher anfangen als bei mir (2 Wochen früher) kommt er in der Zeit wo ich noch in die Schule muss und fährt dann kurz vor Weihnachten um mit seiner Familie zu feiern. Das bedeutet in genau 6 Tagen kommt er *_*
Ich freu mich so unglaublich doll ;)

1 Kommentar:

  1. Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?c:
    wenn Ja ,dann hinterlass mir doch einen Kommentar auf meinem Blog.
    http://worthless--shit.blogspot.com/

    xoxo
    Becca.♥

    AntwortenLöschen