Freitag, 19. August 2011

abschiede tun weh...

J. ist heute auf Klassenfahrt. nächste woche freitag kommt er wieder.
Ich hasse abschiede, egal für wie lange sie sind. Auch wenn es nur für 2 tage oder so. Abschiede sind kacke.

Schule war heut chillig, ich hatte zur 3. Std. und nach der 6. schluss. Nachmittags war ich bei T. Im pool und dann haben wir gegrillt und jetzt ist sie bei mir und pennt hier.

Und mit M. war es heute wieder unglaublich: Ich kam in die schule und da standen überall stühle und mikros und alles mögliche. Mittags war i-eine veranstaltung. Auf jeden Fall spielt M. in der Schulband. Gesang + E-Bass.
In der Pause war dann Probe und er musste halt singen. Ich saß mit 3 freundinnen am Tisch, neben der Bühne. M. schaute die ganze zeit rüber. Dann sprach er ins Mikro: Ich singe jetzt ein Lied das mir viel bedeutet!
Auf einmal fing er an mein Lieblingslied von der zeit, in der wir zusammen waren zu singen: Two is better than one von Boys Like Girls und Taylor Swift. Er hat es echt gut gesungen, muss man zugeben. Aber wieso genau DAS lied?!
Er weiß doch das ich mit J. zusammen bin, oder nicht?! :o


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen