Dienstag, 16. August 2011

gestern war einfach alles anders. Ich kam in die schule, und das erste was mir auffiel, war das mein ex M. mich die ganze zeit anstarrte. Jede pause guckte er. Ich hatte bis halb 3 schule. Er auch, denn er stand danach am tor. Dann kam das krasseste: Er kommt auf mich und mrine freundin zu, umarmt meine freundin und sagt: hey süße, na alles klar? Ich war geschockt, denn ich wusste genau das er mich nur eifersüchtig machen wollte und gar nix von meiner freundin wollte, da er mich dabei die gane zeit anguckte. Wieso tut er das? Wir sind eig in freundschaft auseinander gegangen, und jetzt gaanz plötzlich kommt er so an. :/

und heute kam es dann: in der pause hat er mich die ganze zeit angeguckt. als ich neben meiner freundin stand, kam er auch noch zu uns. Da hab ich ihn dinfach am arm genommen und zur seite gezogen.
(I = Ich und M = er)
I: was soll das?
M: was soll was?
I: warum versuchst du mich eifersüchtig zu machen mit ihr?
M: versuche ich gar nicht.
I: das merkt doch jeder :/
M:tu ich wirklich nicht!
dann wars mir zu viel und ich bin gegangen! Arschloch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen