Dienstag, 2. August 2011

we're the perfect two :*

Schöner Tag. War bei T. Morgens mit ihr shoppen und mittags zu ihr in den pool. *_*
später kamen J. und T. dazu und es war richtig witzig. J. war wieder voll normal. So wie T. und ich ihn kennen (:
Er hat sich bei mir entschuldigt und jetzt ist alles wieder in ordnung.
Ansonsten war heute nix besonderes. Normaler Tag wie sonst auch. J. hat mich grade eben nachhause gefahren mit seinem Roller, fährt jetzt nochmal zu sich und holt schlafzeug, und pennt dann heute hier. Gott sei dank ist meine um nicht da,die würde gleich wieder weiß gott was denken.



Lied des Tages - Jason Derulo - Don't wanna go home ( lief heute während ich in den pool geschmissen wurde, deswegen muss ich lachen wenn ich das höre) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen