Sonntag, 28. August 2011

Soll man lieben und somit riskieren, dass die Seele daran zerbricht?






Im Moment geht es irgendwie bergab...J kommt mir immer fremder vor. gestern abend war er ja auch hier und wir haben fast nichts gesagt zueinander. Lagen einfach nur da. Außer am Ende hat er Tschüss gesagt und mich kurz und flüchtig geküsst. Ich werd das Gefühl nicht los, das mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Er ist so komisch. Aber wieso redet er dann nicht mit mir? Er kann mich vertrauen...Ich liebe ihn. <3
Nach dem Post gestern abend, dachte ich ich geh schlafen. Doch T und ich sind dann nochmal raus zu einer Party von meiner Nachbarin. (Die musik war mega laut)
Dort angekommen haben wir erstmal getanzt und die menschen da begrüßt. Nach ca. einer halebn Stunde haben uns 2 Typen angesprochen, ob sie nicht unsere Nummern haben könnten und ob wir nicht ein bisschen vor dir Tür gehen wollten. T und ich gingen mit vor die Tür. Sofort draußen hielt der eine mir seine Zigaretten Schachtel vor die Fresse. Ich schüttelte den Kopf. Und ab da bekam ich nichts mehr mit. Ich war komplett in Gedanken bei J. Als ich merkte wie ich kurz vor den Tränen war (!), griff ich nach der Zigaretten schachtel und nahm mir eine heraus. Ich zündete sie an und steckte sie in Mund. Danach konnte ich nicht mehr und T. und ich sind nachhause. </3

Die Typen waren beide echt heiß, aber trotzdem habe ich beide sofort mit J. verglichen...! Und keiner der beiden konnte an ihn ran. Ich bereue heute i.wie das ich die Zigarette genommen habe...! Ich vermisse J. er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Iwas stimmt bei ihm nicht...:/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen