Freitag, 26. August 2011

J. kam heute wieder. Um 11 morgens. das bedeutet ich konnte ihn nicht gleich sehen da ich selbst in der schule war -.-
Auf jeden fall war ich richtig überrascht, als J. mich nach der schule von meiner schule abgeholt hat. Ich bin aus dem gebäude raus und guck so zum tor und auf einmals seh ich sein Blauen roller! Ich war richtig geschockt. bis ich dann J. auch noch gesehen hab und auf ihn zu gerannt bin. <3 Wir haben uns umarmt und perfekt wie der moment schon war, kam mein Ex M. noch und hat gesehen wir J. und ich uns küssen. Diesmal habe ich ihn eifersüchtig gemacht, auch wenn es mir egal ist was er denkt.

Morgen abend wir DER abend! meine ma feiert ihren geburtstag mit ihren Mädels und ich hab sturmfrei. T. kommt sowieso zu mir weil ihre ma mit meiner ma unter anderem weg geht.
Auf jeden fall, kommt halt T. und noch J. und T (er). Der abend wird richtig gut! Ich freu mich <3


Lied des Tages: Marlon Rudette - New age (ich liebe dieses Lied *_*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen